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Hinzufügen von Ebooks zu Ihrem Werbe-Toolkit

E-Books sind ein hervorragendes Instrument für die Weitergabe von Marketinginformationen, Ideen, Techniken und Expertenwissen und können daher ein wichtiger Bestandteil Ihres Werbemix sein.

In diesem Artikel wollen wir uns ansehen, was E-Books so wichtig und einzigartig macht. E-Books haben bestimmte Fähigkeiten und Eigenschaften, die andere Medien nicht haben.

Ebooks sind relativ einfach zu produzieren, und ihre Produktionskosten sind günstig.

Denken Sie nur einmal darüber nach: Sie brauchen keinen Verleger, keinen Agenten, keine Druckmaschine, keinen Offsetfilm, keine Tinte, kein Papier und nicht einmal einen Vertrieb. Sie brauchen nur ein gutes Konzept, die Fähigkeit, es zu schreiben oder einen Autor zu engagieren, und die richtige Software.

E-Books lassen sich leicht und schnell online verbreiten.

Sie lassen sich auch leicht aktualisieren; sie erfordern keine zweite Auflage. Sie brauchen nur auf Ihre ursprüngliche Kreation zuzugreifen und den Text oder die Grafiken zu ändern. Dank dieser Flexibilität können sich E-Books so schnell verändern und weiterentwickeln, wie Sie tippen können.

Ebooks sind außerdem sofort erhältlich.

Sie müssen nicht in eine Buchhandlung gehen oder in einem Online-Buchladen nach endlosen Titeln suchen. Alles, was Sie tun müssen, ist, es von einer Website herunterzuladen, und voila! Schon ist es auf Ihrem Computer und kann gelesen werden.

E-Books sind interaktiv.

Dies ist eine der einzigartigsten und spezifischsten Eigenschaften, die E-Books bieten. Sie können Umfragen einfügen, die ausgefüllt werden müssen, Bestellformulare für Kunden, die Ihre Produkte oder Waren kaufen wollen, Ton und Video, die den Leser in die virtuelle Welt Ihres Ebooks ziehen, und sogar direkte Links zu relevanten Websites, die Ihr Ebook nach außen hin erweitern. Das Potenzial ist praktisch grenzenlos.

Ebooks haben die Art von Dauerhaftigkeit, die andere Medien nicht besitzen.

Fernsehsendungen und Radiosendungen werden einmal ausgestrahlt und dann vielleicht ein paar Mal wiederholt. E-Books verbleiben so lange auf Ihrem Computer, wie Sie es wünschen, und Sie können sie lesen und wieder lesen, wann immer Sie es wünschen. Sie können sogar ausgedruckt und in den Regalen Ihrer traditionellen Bibliothek aufbewahrt werden.

Keine Hindernisse bei der Veröffentlichung.

Sie müssen nicht den endlosen Prozess durchlaufen, Ihr Manuskript immer und immer wieder einzureichen, und wenn Sie dann einen Agenten gefunden haben, muss dieser Ihr Manuskript immer wieder einreichen. Sie müssen auch nicht Tausende von Dollar für den Druck eines im Selbstverlag erschienenen Buches ausgeben. Alles, was man für E-Books braucht, ist ein Autor und eine geeignete Software. Finden Sie Ihren Markt heraus, schreiben Sie Ihr Buch, stellen Sie es auf Ihre Website, und mit dem richtigen Geschäftssinn wird Ihr Publikum zu Ihnen kommen.

Wie man ebooks für Marketing und Werbung einsetzt

Es gibt unzählige Möglichkeiten, E-Books zu nutzen, um für Ihr Unternehmen zu werben und hochwertige Besucher auf Ihre Website zu bringen. Sobald sie auf Ihrer Website veröffentlicht sind, können Sie sie in einen täglichen Kurs verwandeln, der Ihre Kunden zum Lesen des nächsten Kapitels anregt. Sie können sie als Geschenk für einen Kauf oder für das Ausfüllen einer Umfrage verwenden.

Die effektivsten Marketingprodukte sind diejenigen, die einzigartig sind. Wenn Sie Ihr Ebook urheberrechtlich schützen, haben Sie sofort ein wirkungsvolles Instrument, das Sie der Öffentlichkeit anbieten können. Die Leute werden Ihre Website besuchen müssen, um Ihr Ebook zu erwerben, was den Fluss von hochwertigem Traffic und das Potenzial für Verkäufe und Partnerkontakte erhöht.

Achten Sie darauf, dass Ihr Ebook aktuell bleibt. Aktualisieren Sie es regelmäßig, wenn sich der Markt und die Trends ändern. Fügen Sie neue Ratschläge und Techniken hinzu, um Ihren Interessenten zu zeigen, wie Ihre Waren oder Dienstleistungen ihr Leben bereichern können. Wenn Sie sich ständig über neue Trends und Techniken auf dem Laufenden halten, können Sie auch noch Jahre nach der Erstellung Ihres Ebooks von diesem profitieren.

Ein weiterer phänomenaler Vorteil von Ebooks ist, dass Sie ihr Marketingpotenzial testen können, ohne auch nur annähernd Geld auszugeben. Sie können sogar bei jeder Bestellung ein Exemplar eines Ebooks produzieren, so dass Sie keine Lagerhaltung und keinen Bestand benötigen. Auf diese Weise können Sie die Verkaufstauglichkeit Ihres Ebooks testen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen, bis die Bestellungen eintrudeln.

Mit Ebooks können Sie Ihren Markt, die Gewohnheiten und die Motivation Ihrer Kunden über einen gewissen Zeitraum hinweg kennen lernen, ohne Ihre kostbaren finanziellen Ressourcen zu riskieren. Außerdem bieten sie Ihnen eine unschätzbare Möglichkeit, Marketinginformationen zu sammeln, die Sie in vielen verschiedenen Bereichen Ihres Unternehmens einsetzen können.

Nutzen Sie Ihr Ebook, um herauszufinden, was die spezifischen Ziele und Probleme in Ihrer Branche sind. Finden Sie dann heraus, wie Sie diese Probleme lösen können, und veröffentlichen Sie ein Ebook mit diesen wertvollen Informationen. Das steigert den Wert Ihres Unternehmens, verbessert Ihren Ruf und macht Sie zu einem Experten auf Ihrem Gebiet.

Sie können den Wert eines einzelnen Ebooks erhöhen, indem Sie das Buch in Kapitel für einen Serienkurs, in spezielle Berichte, die auf Ihrer Website verfügbar sind, oder in Audio- oder Videokassetten unterteilen. Ebooks können in verschiedene Werbematerialien aufgeteilt werden, indem Sie einige der Artikel herausnehmen und sie für Ihr Produkt verwenden. Sie können einen Katalog in Ihr Ebook aufnehmen, um alle Produkte oder Dienstleistungen, die Sie verkaufen, zu bewerben. Sie können eine Danksagung für die Lektüre Ihres Buches und eine Einladung zum Herunterladen einer Testversion Ihres Produkts einfügen. Oder Sie können ein Formular einfügen, mit dem Ihre Leser Sie für weitere Informationen oder Fragen kontaktieren können, um so Ihre Geschäftsbeziehungen und Ihre Mailingliste auszubauen.

Durch die Verwendung von Ebooks auf diese Weise können Sie die Kosten für die Erstellung separater Werbematerialien senken. Sie können ein einziges ebook verwenden, um neue Interessenten zu gewinnen und neue Produkte an Ihre bestehenden Kunden zu verkaufen.

Kein anderes Medium bietet eine solche Flexibilität und Erweiterungsmöglichkeit. Stellen Sie sich Ihr ebook wie eine Spinne vor, die ein wunderschönes und kompliziertes Netz spinnt. Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Ebooks und sehen Sie, wie viele Interessenten und Kunden Sie fangen können!

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